Roger Balmer verfügt als Betriebswirtschafter und Wirtschaftsprüfer über umfangreiche Kenntnisse in Finanzen, Rechnungslegung und Konsolidierung.

Als Head Financial Accounting einer Schweizer Publikumsgesellschaft verantwortete er das finanzielle Tagesgeschäft und die Abschlusserstellung.

In dieser Rolle war er federführend bei der Einführung von Workday und der Umsetzung von Prozessautomatisierungen mit RPA Technologie.

Davor war er als Berater für M&A/Transaction Advisory und als Business Manager bzw. Business Consultant bei Post-Merger Integrationen und Reorganisationen tätig.

Martin Buser verfügt als Wirtschaftsinformatiker über umfangreiche Kenntnisse in der IT und dem Projektmanagement.

Die Transformationen von Finanz-Applikationen, Prozessen und IT Organisationen in einem agilen Umfeld ist seine Kernkompetenz.

Dabei beschäftigte er sich mit der Einführung und dem Betrieb von Finanz-Applikationen wie SAP und Workday sowie der Prozessautomatisierung mit RPA Technologie.

Als Projektleiter der erstmaligen Implementierung von Workday bei einer Schweizer Publikumsgesellschaft verfügt er im DACH Raum über eine einzigartige Erfahrung inkl. Evaluation, Konzeption und Betrieb.